Der Servierwagen- Warum er in jeder professionellen Gastronomie unverzichtbar ist

Foodis
Crepes

Wir von foodis haben es uns zur Aufgabe gemacht Sie neben den von uns vertriebenen Crêpes- und Waffelgeräten von Krampouz auch mit dem so wichtigen Gastronomie-Zubehör ausstatten zu können.

Der Servierwagen gehört unweigerlich zur Grundausstattung einer jeden professionellen Gastronomie. Ist er nicht nur eine Art „Visitenkarte beim Servieren“ erleichtert er die alltägliche Arbeit doch ungemein.

In der Gastronomie sind Servierwagen unverzichtbare Werkzeuge, um Speisen und Getränke schnell und effizient an die Gäste zu bringen. Einer der besten Materialien für Servierwagen in der Gastronomie ist Edelstahl. Edelstahlservierwagen sind robust, langlebig und einfach zu reinigen und desinfizieren.

Ein Edelstahlservierwagen in der Gastronomie hat in der Regel mehrere Regale, die in der Höhe verstellbar sind, sowie Räder an der Unterseite, die es ermöglichen, den Wagen leicht von einem Raum zum anderen zu bewegen. Einige Modelle haben auch Klappregale, die platzsparend verstaut werden können, wenn sie nicht in Gebrauch sind.

Ein wichtiges Feature für Servierwagen in der Gastronomie ist die Möglichkeit, das Essen und Getränke warm oder kalt zu halten. Einige Edelstahlservierwagen haben eingebaute Wärme- oder Kühlregale, die es ermöglichen, Speisen und Getränke auf der richtigen Temperatur zu halten, bis sie an den Tisch gebracht werden.

In einigen Fällen haben Servierwagen in der Gastronomie auch Ablagefächer für Besteck, Gläser und andere Utensilien, die benötigt werden, um das Essen und Getränke zu servieren. Einige Modelle haben auch separate Ablagefächer für schmutziges Geschirr, damit es leicht von sauberem Geschirr getrennt werden kann.

Es gibt auch Servierwagen, die speziell für den Einsatz in einer Küche entwickelt wurden. Diese Wagen haben oft eine abnehmbare Platte, die es ermöglicht, Speisen und Zutaten direkt von der Arbeitsplatte auf den Wagen zu transferieren. Einige Modelle haben auch eingebaute Ablagen für Töpfe und Pfannen, um Platz in der Küche zu sparen.

Abschließend sind Edelstahlservierwagen in der Gastronomie ein unverzichtbares Werkzeug, um Speisen und Getränke schnell und effizient zu servieren. Sie sind robust, langlebig und einfach zu reinigen und desinfizieren und können mit verschiedenen Funktionen wie Wärme- oder Kühlregale, Ablagefächer für Besteck und Gläser und sogar eingebaute Töpfe und Pfannen ausgestattet werden, um den Bedürfnissen der Gastronomie gerecht zu werden. Es ist wichtig, beim Kauf eines Servierwagens für die Gastronomie darauf zu achten, dass er den Anforderungen des Geschäfts entspricht und dass er leicht zu reinigen und desinfizieren ist. Edelstahl ist ein ideales Material für Servierwagen in der Gastronomie, da es hygienisch, langlebig und einfach zu reinigen ist.

Wir von foodis vertrauen auch bei den Servierwagen auf die Qualität unseres langjährigen Partners Krampouz.

Überzeugen Sie sich selbst unter https://www.foodis.de/Zubehoer_s3

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne mit unserer kompetenten und freundlichen Beratung zur Verfügung.


News